nationaler Zukunftstag

 


Aussendienst
Mikaella

Aussendienst
Danielle

Aussendienst
Vanessa


Nationaler Zukunftstag vom 8. November 2012
bei Schär Baumaschinen GmbH in Baar

Danielle's Kommentar
Der Tag bei der Schär Baumanschinen hat mir sehr gefallen. Ich könnte mir vorstellen dort zu Arbeiten, trotzdem bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich, Vanessa und Mikaella hatten sehr viel Spass. Ich hätte eigentlich noch länger bleiben wollen, aber das war schon gut. Es war ein lustiger Tag den ich gerne nochmal machen würde!


Vanessa's Kommentar
Disen Tag bei Schär Baumaschinen hat mir sehr grossen Spass gemacht. Ich habe mich am meisten gefreut, dass ich den Zukunftstag mit meinen Freundinen Danielle und Mikaella zusammen verbringen durfte. Wir bekamen einen guten Einblick in die Arbeitswelt von Schär Baumaschinen. Diesen Tag würde ich gerne wiederholen.

Schär Baumaschinen öffnet ihre Türen für drei Mädchen aus der Innerschweiz.

Unter dem Motto Seitenwechsel für Mädchen bekommen
Mikaella, Danielle und Vanessa einen Tag lang Einblick in die Arbeitswelt in einem Baubetrieb. Sie lernen dabei, wie man einen Dachdeckeraufzug zusammenstellt oder wie mit dem Hubstapler Material transportiert wird. Alle dürfen dabei auch aktiv Hand anlegen. In unserer Fotogalerie sehen Sie, wo die Mädchen auch sonst noch überall dabei waren. Was hat Mikaella, Danielle und Vanessa am meisten Beeindruckt?


Mikaella's Kommentar
Es hat mir eigentlich fast alles Spass gemacht. Am Besten gefiel mir mit dem Lift hochzufahren. Schade dass der Zukunftstag so schnell vorbei ist. Ich wäre gerne länger geblieben!


  Hier kommen Sie zur:
Fotogalerie
Produkteübersicht
Startseite